Support per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine Support-Variante ist der Support per E-Mail. Dabei kümmert sich ein Techniker innerhalb der Geschäftszeiten (08:00 bis 18:00 Uhr) um die Bearbeitung Ihrer E-Mail. Für den Fall dass Ihre E-Mail uns außerhalb der Geschäftszeiten erreicht, so wird diese am nächsten Werktag bearbeitet. Kunden mit regelmäßigem Servicebedarf außerhalb der Geschäftszeiten können wir gerne einen Wartungsvertrag mit entsprechenden Regelungen anbieten.

Sie erreichen unseren E-Mail Service ausschließlich per:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

EmailSupport
             

Support per Telefon 01805 440114*

Die zweite Variante die zum Service Team führt ist unser Support Telefon. Hier ist von 08:00 bis 18:00 Uhr immer ein Techniker direkt für Sie erreichbar. Kunden mit regelmäßigem Servicebedarf außerhalb der normalen Zeiten können wir gerne einen Wartungsvertrag mit entsprechenden Regelungen anbieten.

Sie erreichen unseren Telefon Service ausschließlich per:

Tel: 01805 440 114*

*14 ct/min aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min

Hotline
             
D4 Systemhaus GmbH - Gartenstrasse 28 - DE 59929 Brilon